Nr. 102012 vor 29+ Tagen
Assistent für Tourismus- und Eventmanagement (m/w/
ICH BIETE
Gastronomie, Tourismus & Eventbereich
Zur Erweiterung und kreativen Verstärkung unseres Teams suchen wir zeitnah einen Assistenten für Tourismus- und Eventmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Da unser Haus zurzeit keine räumlichen Kapazitäten mehr zur Verfügung stellen kann, bieten wir diese Stelle gerne als eine Home-Office-Stelle an.
Dein Qualifikationsprofil:
- Perfekt (aber nicht obligatorisch) wäre es, wenn Du bereits eine abgeschlossene Ausbildung in einer themenrelevanten Fachrichtung hast bzw. in dieser studierst
- Erste Berufserfahrungen im Eventbereich bzw. in der Tourismusbranche wären wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (andere Fremdsprachen sind ein Plus)
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel und PowerPoint) und Adobe Photoshop
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisations- und Teamfähigkeit
- Strukturiertes und analytisches Denken
- Ein hohes Maß an interkultureller Kompetenz, Kreativität und Innovationsbereitschaft
Dein Aufgabenbereich:
- Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
- Administrative Aufgaben bei der Vorbereitung von Veranstaltungen
- Mitarbeit bei der Vorbereitung von Reiseunterlagen
- Mithilfe bei der Optimierung interner Prozesse
- Unterstützung bei Firmenprojekten
- Später: eigenverantwortliche Planung und Organisation von Empfang und Betreuung der sowohl bestehenden als auch der Neukunden
Was wir Dir bieten:
- Faire Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten; diese Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden: ab 18h/Woche
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen: private Reisen bis zu 30% Extrarabatt
- Sehr gute individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeiten einer wachsenden Eigenständigkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an: career@ddholiday.org
Da unser Haus zurzeit keine räumlichen Kapazitäten mehr zur Verfügung stellen kann, bieten wir diese Stelle gerne als eine Home-Office-Stelle an.
Dein Qualifikationsprofil:
- Perfekt (aber nicht obligatorisch) wäre es, wenn Du bereits eine abgeschlossene Ausbildung in einer themenrelevanten Fachrichtung hast bzw. in dieser studierst
- Erste Berufserfahrungen im Eventbereich bzw. in der Tourismusbranche wären wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (andere Fremdsprachen sind ein Plus)
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel und PowerPoint) und Adobe Photoshop
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisations- und Teamfähigkeit
- Strukturiertes und analytisches Denken
- Ein hohes Maß an interkultureller Kompetenz, Kreativität und Innovationsbereitschaft
Dein Aufgabenbereich:
- Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
- Administrative Aufgaben bei der Vorbereitung von Veranstaltungen
- Mitarbeit bei der Vorbereitung von Reiseunterlagen
- Mithilfe bei der Optimierung interner Prozesse
- Unterstützung bei Firmenprojekten
- Später: eigenverantwortliche Planung und Organisation von Empfang und Betreuung der sowohl bestehenden als auch der Neukunden
Was wir Dir bieten:
- Faire Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten; diese Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden: ab 18h/Woche
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen: private Reisen bis zu 30% Extrarabatt
- Sehr gute individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeiten einer wachsenden Eigenständigkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an: career@ddholiday.org
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Telefon: keine Angabe